Prof. Awdie Coppola

Reiseleiter, Dolmetscher, Übersetzer und Englisch-Dozent
Apulien ist ein beeindruckender Ort für neugierige Menschen, besonders durch seine reichhaltige Kultur und Natur. Menschen, die authentische Erlebnisse, den italienischen Lebensstil und eine hervorragende Küche suchen, werden von Apulien fasziniert sein.
Unsere National Geographic Expeditions Reiseexperten - Awdie Coppola

Über Prof. Awdie Coppola

Neugierde wecken und Begeisterung entfachen, Geschichte und Tradition lebendig werden lassen und tiefgreifenden, kulturellen Austausch ermöglichen – Professor Awdie Coppola liegt es im Blut, Brücken zu schlagen und fremde Welten näher zu bringen. Seit über 30 Jahren ist der in Süditalien in einer anglo-italienischen Familie geborene Coppola freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher, Englisch-Dozent und als professioneller Reiseleiter in der Welt des Tourismus zuhause.